3. Steampunk Picknick in Bexbach am 21.06.2020

Werte Picknickbesucher,

ich habe die Genehmigung erhalten und wir dürfen unser Picknick unter den im Saarland geltenden Hygienebestimmungen am 21.06.2020 von 13.00 - 18.00 Uhr abhalten.

Es dürfen bis zu 100 Personen Teilnehmen – NICHT MEHR!

Aus diesem Grunde bitte schriftliche Anmeldung bei mir, um das Ganze managen zu können. Ich kann Euch garantieren, dass ich die Daten nur im Falle eines Covid Verdachtes an das Gesundheitsamt gebe und ansonsten keiner Einblick bekommt!

Wer zum Picknick kommen will, muss mit folgenden Auflagen einverstanden sein, wenn nicht, erst wieder kommen wenn es wieder ohne Vorschriften möglich ist

.Ich werde es nicht tolerieren, dass jemand gegen die Bedingungen verstößt !

Das Ordnungsamt wird zu verschiedenen Zeiten vor Ort sein.

  • Anmeldung bei mir mit Realem Namen, Anschrift und Kontaktmöglichkeit.
  • Abstandsreglung von 1.5m – sollte ja JEDEM schon in Fleisch und Blut übergegangen sein (leider)
  • Tischabstände min. 1.5m von Rücken zu Rücken !
  • Toiletten mit Abstand betreten.
  • Maskenpflicht: In den Toiletten, und wenn man aufsteht und durch die Picknickfläche gehen will !
  • KEINE Gruppenfotos wie wir sie bislang gemacht haben – Also ohne Maske dicht an dicht – GEHT NICHT!
  • Bitte bringt Euch Mittel zur Desinfektion mit.

Wenn wir uns alle vernünftig  daran halten wird es ein etwas anderes, aber dennoch schönes Picknick.

Ein Außergewöhnliches Gruppenfoto würde ich dennoch gerne in der Jugendverkehrsschule machen, denn dort müsste auch die Fläche ausreichen, dass wir uns mit dem Mindestabstand aufstellen können und Fotografen von der Anhöhe Fotografieren können – Solch ein Foto werden wir  (hoffentlich) nie wieder machen.

Ich wiederhole es nochmal:

Wer zum Picknick kommen will, muss mit den Auflagen einverstanden sein, wenn nicht, erst wieder kommen wenn es wieder ohne Vorschriften möglich ist!!

Nicht nur, dass wir dann dort keine Veranstaltung mehr machen brauchen, es kann auch rechtliche Probleme geben und zu hohe Geldstrafen kommen

Bei Regen findet KEIN Picknick statt - Plan B liegt nicht vor

Ich bedanke mich für Euer Verständnis

Hochachtungsvoll

Willi von Simonsdorf

Der Eisenbahnbaron

 

Anmeldung Picknick 2020

Bitte auf die Schreibmaschine klicken und folgende Daten schicken:

  • Vollständiger, realer Name (Steampunk Name in Klammer) 
  • Adresse
  • Telefon / Email
  • Personenanzahl

Danke für Euer Verständnis