Überraschung am Rathaus....

Da bekam ich eine Nachricht von einem lieben Bekannten :

Also, wenn ich richtig gesehen habe, hängst du bei uns am Rathaus rum.... in Übergröße :-)

Ich dachte wie,was,wo ?!? . Da das Rathaus ja doch eine gute 1/2h Autofahrt entfernt ist, ich nichts zu tun hatte, fuhr ich dann mal hin. Als ich dann da um die Ecke kam staunte ich nicht schlecht. Plakatfotos, oder sagt man Fotoplakate ? , mit 1.50m und mehr hängen reihum am Rathaus und schmücken den Vorplatz. Ich kam mir vor wie in einer Spass-App bei der dein Foto in eine Galerie eingefügt wird.... Aber das hier ist Echt und ziemlich surreal, denn mitten drin hängt der Eisenbahnbaron....
Sein eigenes Antlitz in 1.5x1.5m an einer Wand zu sehen ist schon etwas seltsam anmutend :-)
Ich wußte da ja noch von nichts.... wie ich dann aber rausfand was es eine Aktion vom "Fotoclub Tele Freisen" Der Fotograf, Erhard Müller, schoss das Foto auf einer Gesellschaft... Da stellte er sich auch vor und erzählte, dass sie mit dem Club da sind..... also alles ok :-)

Überraschung am Rathaus von Freisen.....