SteamStation Saar-Pfalz Für Zeitreisende im Æther

Hallo und herzlich Wilkommen bei der SteamStation Saar-Pfalz . Die Gruppe ist ein Bahnhof für die Steamfreunde und Zeitreisende im Æther aus dem Saarland, Pfalz und jedem der auch Saar-Pfalz freundlich gesinnt ist. 
Die SteamStation gibt es "eigentlich" nur auf Facebook, doch versuche ich hier auch Steampunk Begeisterte auf dem Laufenden zu halten und zu Informieren, was in unserer Gegend an Steampunk stattfindet.
Termine zu Veranstaltungen , Fotos von Veranstaltungen (nur mit Einwilligung der Fotografierten Personen und der Fotogafen/in) Verabredungen, Kennenlernen, Tips und Tricks beim Selbstbau, Fahrgemeinschaften,..... alles was kostruktiv und kreativ zum Hobby beiträgt !!!! - Das sollte man hier finden.

Schaut Euch gerne hier um ….

Mit einem Klick auf die Schreibmaschine könnt Ihr mir eine Mail senden!

Oder die SteamStation auf Facebook besuchen!