Simonsdorfs auf der Intermodellbau 2024 in Dortmund

Wir waren vom 17.04.2024 bis 22.04.2024 als Aussteller bei der größten Modellbau / Modellbahn Ausstellung der Welt dabei.

Die Intermodellbau2024 in Dortmund.

Es waren stressige aber tolle Tage. Viele interessante und nette Gespräche geführt, großartige Menschen getroffen und eine schöne positive Zeit verbracht. Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen bei denen man den Kopf schütteln muss, sei es wegen dem gefährlichen Halbwissen (wovon sie dann natürlich 100% überzeugt sind), den seltsamen, nicht nachvollziehbaren "Verbesserungsvorschlägen" wie ich es hätte besser machen können oder einfach wegen nichtenden wollenden Gesprächen und nichtmerken, dass mich nicht wirklich interessiert.... - NAJA, immer das positive raus ziehen und darüber freuen.

Meine Highlights waren u.a. , und neben den erfreulichen Treffen einige großartigen Menschen, Einladungen zu weiteren Ausstellungen z.B. in Luxemburg und den Niederlanden bekommen habe, Hagen von Ortloff zum Interview und Vorstellung der Bassbahn vorbei geschaut hat und die Firma ARNOLD/HORNBY ihre Neuheiten auf meiner Bahnhofsstrooß fotografiert und vorgestellt haben...

Ich habe einen Film, mit 45min Länge kann ich ja nicht von Filmchen reden, über diese großartigen Tage gemacht und Ihr könnt Ihn gerne hier auf meinem YT-Kanal betrachten.

Ich danke für Eure Zeit und Euren Besuch

Ein paar Bildchen von Ausstellungen mit der Bass-bahn und de Bahnhofsstrooß